Ratespiel 2018

DAS RATESPIEL IST BEENDET!

Die glücklichen Gewinner der Verlosung verständigen wir in den kommenden Tagen.  Und das waren die vier Hinweise der letzten drei Wochen:

#4 „Einvernehmliche Sodomie mit einem Esel?! Und das soll lustig sein? Nur gut, dass auch die beteiligte Dame ganz und gar unmenschlich ist…“

#3 „Der, der hier trotz Tropennacht aufs Glatteis führt, spielt weder für den KAC noch VSV; eher noch ist er Florist und liefert Exotisch-Illegales.“
Könnte es um eine Blume gehen, die verbotene Substanzen enthält? Wie heißt der Eishockeyspieler, der für kein Team spielt und doch immer auf dem Eis tanzt?

#2 „Heilige Aphrodite! Man sieht den Wald vor lauter Stalkern kaum, und dagegen scheint kein Kraut gewachsen! Oder doch?“
Aphrodite, in welcher Kultur war das die Göttin der Liebe und des Bei-Schlafs? Römisch oder…?

#1 „Eine saftige Angelegenheit, dieser Zusammenprall zweier Welten! Fragt sich nur, wer hier in wen eindringt…?“
Versteckte Hinweise im Bild: Aus welchem Material besteht der Hintergrund? Welche Farbe hat er?

Zu gewinnen gab es insgesamt 4×2 der insgesamt 8 Karten für die Premiere am 5. Juli 2018, inklusive Einladung zur Premierenfeier!

Einsendeschluss war der Dienstag, 23. Jänner 2018.

(Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Die Gewinner_innen werden schriftlich verständigt, und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden.)